Podcast

Podcastcover new 2020
Sie wollen endlich Ihre Finanzen regeln?
Sie haben viel zu viel Geld auf dem Tagesgeldkonto?
Sie wissen nicht, welche Versicherungen Ihnen wichtig sind?
Sie möchten strategisch Vermögen aufbauen und weiterhin ruhig schlafen können?
Sie haben Ziele und suchen jemanden, der Ihnen Ihre Möglichkeiten aufzeigt?
Sie wollen verstehen, was mit Ihrem Geld passiert?

Der Podcast für engagierte Menschen, die auf der Suche nach ihrer persönlichen Finanzstrategie sind und verstehen wollen, was sie tun.

In diesem Podcast bekommen Sie Grundlagen rund um das Thema Geld vermittelt,
damit Sie fundierte Entscheidungen treffen und eine gute Beratung erkennen können.

Jetzt abonnieren:

Bewertungen (Itunes)

Herz und Verstand!
17.03.2020
Kiikkii218
Einfach eine tolle Frau und großartige Expertin mit Herz und Verstand, wie zuletzt ihre Folge 49 zeigt. Danke für alles!
Klar und intelligent
02.01.2020
PT_Marie
Sehr klug, kaum ego, dichtes wissen - hervorragend!
Danke...
02.11.2019
tzjvvklppäääää
für diesen interessanten und lehrreichen Podcast! Höre sehr gerne zu, denn auch ohne viele Vorkenntnisse werden die Themen verständlich vermittelt. 5/5 Sternen, weiter so 👍
Verständlich und sehr lehrreich
20.10.2019
AWO-MCMLXX
Liebe Frau Grebe-Thiel, Ich bin leider erst jetzt auf Ihren, wie ich finde, hervorragenden Podcast aufmerksam geworden. Die ersten Episoden habe ich schon verschlungen. Anhand Ihrer Erklärungen verstehe ich mittlerweile die Welt der Finanzen schon viel besser. Vielen Dank dafür!!
Toller Finanzpodcast
15.08.2019
Marco Mer
Toller Podcast den ich mir täglich anhöre. Trotz wenig Vorwissen zum Thema Finanzen versteht man alles.
Ich bin begeistert.
10.07.2019
Medien-Mogul
Ich bin begeistert: Ute Grebe-Thiel schafft es komplexe Sachverhalte der Existenzsicherung und des Vermögensaufbaus in einfach verständliche Portionen zu packen, derart freut man sich auf jede neue Folge.
Endlich jemand mit Ahnung...
27.04.2019
G2TheBone
...UND Erfahrung. Es gibt viele, die einem etwas zum Thema Finanzen erzählen wollen. Ich vertraue aber lieber jemandem, der auch Background hat.
Dauerwerbesendung
08.11.2020
Wurst08154711
Das ist eine Dauerwerbesendung der MLP. Kein Wunder also, dass immer nur die Vorteile von Finanzprodukten angeführt werden mit denen die MLP Geld verdient. Gutes Beispiel: private Krankenversicherung. Es werden nur die Vorteile angeführt und die ganzen Nachteile bleiben außen vor. Klar gefärbtes Meinungsbild und alles andere als unvoreingenommen. Man stelle sich immer die Frage: wem nutzt es?